August 2020

Die Westruper Heide lädt zum Spaziergang ein

Der Spaziergang dauerte ca. 1 Stunde. Es war schon ganz schön voll auf dem Parkplatz wie auch in der Heide. Offenbar sind viele doch schon sehr zeitig auf den Beinen. Ich selbst war mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Wir hatten einen sehr schönen Spaziergang durch die wunderschöne Natur dort. Sicher zum Nachmachen geeignet!

 

Bilder und Text: Wolfgang Gerhardus

 

 

Die nächsten Termine:

 

Aus aktuellem Anlass (Coronavirus) finden vorläufig keine Vorstandssitzungen in Form einer Versammlung statt. Wir bitten um Verständnis. Sobald Sitzungen wieder durchgeführt werden können, werden wir die Termine wieder auf dieser Homepage veröffentlichen.

 

 

 

 

Änderungen des Tagungsortes unter aktuellen Gesichtspunkten möglich. Bitte beachten Sie den Hinweis in der Presse!

 

 

 

Weitere Infos finden Sie unter Termine ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NABU Ostvest